Zerbrochenen Highlighter umtauschen/zurückgeben?

3 Antworten

War er im Laden noch heile? Oder hast du zuerst zuhause bemerkt dass er kaputt ist ?
Ich gucke immer nach Kauf ob das Produkt unbeschädigt ist. Bei einer Freundin ist ein Lippenstift mal oben im Deckel kleben geblieben, also der hing da schon beim ersten öffnen, dann hat sie einen neuen bekommen. Je länger du aber wartest desto unwahrscheinlicher wird das denke ich, weil dann können die ja denken, dass du ihn zB durch runterfallen zerstört hast.
Jedoch ist es sehr komisch, wenn er in deiner Tasche einfach kaputt geht, ohne irgendwo gegengeknallt oder runtergefallen zu sein. Ich würde hingehen und sagen dass er kaputt war obwohl du ihn nie benutzt hast, dass du ihn gerne umtauschen würdest. Vorher auf keinen Fall benutzen oder versuchen zu reparieren.

mammasqueen
Beitragsersteller

Danke ich war jetzt schon da und habe zum Glück einen neuen bekommen trz vielen Dank👑

Ob du ihn zurückgeben kannst weiß ich nicht.... Aus welcher Konsistenz ist der Highlighter?
Mit ein wenig Wasser kannst du versuchen das zerbrochene aufzulösen und dann quasi wieder zu "pressen". Darfst aber nur ganz wenig nehmen. Funktioniert auch bei Lidschatten.
Falls du ihn nicht zurück geben kannst, könntest du das Mal versuchen.

Ich glaube nicht, daß das geht. Er kann dir ja runtergefallen sein, Douglas kann das nicht feststellen und trifft kein Verschulden. Aber du kannst ihn doch auch so mit dem Pinsel auftupfen.