Umtausch beim Hagebau
Hi zusammen, ich habe am Samstagmorgen etwas beim Hagebau gekauft und mit Karte bezahlt uns zwar drei Pakete Laminat. Da wir aber nur zwei benötigt haben, würde ich jetz gerne das übrige, das noch komplett verschweißt ist, zurückbringen. Weiß jemand, wie der Rücktausch abläuft? Bekomme ich das Geld dann bar ausgezahlt?
3 Antworten
Rückgabe ist bei Hagebau kein Problem. Geld gibt es allerdings auch wieder nur auf die Karte zurück.
und wenn ich nicht derjenige war, der bezahlt hat, sondern nur die Belege habe? Ich bin gespannt...
Es wird auf die Karte zurückgebucht, die du vorlegst. Ich hatte beim Kauf meine, bei der Rückgabe die meine Mannes, kein Problem, das interessiert keinen.
Der Händler kann, muss aber nicht zurück nehmen!!! Ich vermute mal er macht es aus Kulanzgründen. Ob Du Geld oder einen Gutschein bekommst, weiß ich nicht. So wie ich den Hagebau kenne, bekommst Du das Geld zurück.
ich war da und habe mein Geld bar bekommen, nachdem ich das Paket Laminat wieder dahin gebracht hatte, wo ich es her hatte :)
Wie kann man Geld auf die EC-karte bekommen? Das wäre nur durch eine Überweisung möglich. Die kostet aber mehr als eine Bargeldauszahlung. Er wird das Geld Bar bekommen, oder einen Gutschein.