Laminat an Fußleiste ausgequollen-und jetzt?

1. Stelle - (Schaden, Planeten, reparieren) 2. Stelle - (Schaden, Planeten, reparieren) 3. Stelle - (Schaden, Planeten, reparieren)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Da es jetzt schon ein halbes Jahr her ist wir das nicht mehr weg gehen. Es wird im Gegenteil noch schlimmer weil vom drüber laufen sich jetzt die Kante abnutzt und irgendwann das Dekor fehlt. Um das weg zu bekommen musst du ihn austauschen. Oder wenn noch Bretter vorhanden sind kann man beim Laminat austauschen.

*Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass das ganze schon ein halbes Jahr her ist, trocken ist es also auf jeden Fall*

Bei gutem Laminat legt sich das auch alleine wieder sobald es völlig trocken ist, erstmal keine Panik.

Nein, kann man nicht. Lebt damit oder tauscht die Bretter aus, wenn es möglich ist.

kannst nix machen. irgendwann reißt die oberste schicht ab, dann entweder anmalen mit  nem farbstift , damit mans nicht so sieht oder ebenn austauschen, falls es perfekt werden soll.