Hallo😊 Haben ca im Mai in unserer Wohnung renoviert, hatten in unserem Arbeitszimmer einige unebenheiten. Im Raum lag unter dem laminat, lenoleum. Ein Stück in der Ecke war allerdings Sandstein, aus welchen Gründen auch immer, diese Stelle war viel niedriger, als der andere Boden Die Vermieterin wollte, dass wir das mit ausgleichsmasse begleichen, gesagt getan, mein Freund kommt vom Bau und hat alles so gemacht, wie es gehört. Und danach kam wieder laminat drauf, eigentlich alles super gelaufen.
So nun zum Problem, gestern ist uns aufgefallen, dass wohl ca innerhalb einer Woche, der Boden sich genau an dieser Stelle um ca 5cm gehoben hat, haben jetzt heute den laminat erneut raus gemacht, da mussten wir sehen, dass sich 2 "beulen" gebildet haben, darunter war die Masse hohl und ließ sich auch ganz leicht abnehmen, der Boden und auch die Masse haben sich leicht feucht angefühlt. Dazu muss ich sagen, die Masse hatte über 1woche zeit zum Trocknen.
Haben jetzt schon einige Leute gefragt und auch gegoogelt und keiner kann sich das erklären. Wir sind echt ratlos, wie kann sowas passieren? Die Masse war gebogen und ist nicht mal gerissen, hat 2 schränke nach oben gedrückt. Kann uns irgendwer helfen? Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung? Bitte, wir nehmen alle Hinweise und Tipps gerne an.
Da bin ich auch drauf gestoßen, ist aber leider in jedem Markt, der nur im Ansatz in meiner Nähe ist nicht verfügbar. Danke trotzdem.