Umtausch bei Jd Geld oder Gutschein?

2 Antworten

Im Laden gekauft gibt es kein Widerrufsrecht. Nur eine Rücknahme aus Kulanz.

Daher kann die Rückabwicklung nach Art des Ladens erfolgen. Ein Recht auf Geld zurück gibt es nicht. Ware gegen Ware oder Ware gegen Gutschein ist ist zu Akzeptieren.

Du hast nur ein Recht auf einen Gutschein

Sandra91717kl
Beitragsersteller

Und warum das?

Leider passen mir /gefallen mir kaum Sachen von Jd .. das wäre ziemlich blöd wenn ich nur einen Gutschein bekommen würde

Novos  27.12.2017, 09:20
@Sandra91717kl

Weil das KEINE Reklamation in Folge eines Produktfehlers ist.