Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

2 Antworten

Soweit ich weiß nur ein Gutschein:( war bei mir jedenfalls so, hab mich damals auch echt aufgeregt, weil die Verkäuferin beim Kauf noch meinte, ich würde mein Geld zurück kriegen können... also rechne mit Gutschein :S kannst ja trotzdem nochmal fragen..

mariefinder
Beitragsersteller

oki dankeschön :)

Es Gibst Telefone die man benutzen kann und man nachfragt ob man das austauschen kann !

mariefinder
Beitragsersteller

Weiß ich, kannst du ja machen wenn du spaß dran hast

Turgutturgut  15.08.2015, 13:47

Warum sollte ich deine Aufgaben erledigen ?