Media Markt Umtausch geht das bei 500 Euro waren wert?

4 Antworten

Hey,

also um kurz was dazu zu Sagen:

die XBox Series S und Xbox Series X sind dieselbe Generation.

von der Grafikleistung hat die Series X aber etwa das dreifache mehr, als die Series S (bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liege)
die Series S ist auf eine Auflösung von max native 1440p gedeckelt.

Die Series X kann 4k.

Wenn die in Punkto Auflösung und Leistung weniger ausreichen is die Series S vollkommen ausreichend.

Die Series S hat allerdings kein CD-Laufwerk. Solltest du also Spiele physisch besitzen, kannst du diese mit der Series S nicht mehr spielen.

Zudem hat die Series S weniger Speicher platz. (Series X = 1TB /Series S = 500GB)

Als gelegenheitsspieler würde die Series S vollkommen ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du kannst sie innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zurückgeben.

Du hast in deiner vorherigen Frage geschrieben, dass du ein FULLHD-Monitor nutzt.

Mit einen 4k-Monitor oder Fernseher wirst du eher einen Unterschied sehen können.

Frag doch einfach bei MediaMarkt selbst nach.. dann hast du eine konkrete und sichere Antwort.