Umsteigen in Chicago O'Hare?

3 Antworten

1. Ja

2. Ja

3. Ja, falls nicht: Nicht dein Problem. Bist auf einem Ticket gebucht, die müssen dich dann umbuchen, wenn du den Anschluss verpasst.

halliballi12345
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

1. Im Normalfall wird das Gepäck durchgecheckt :) einfach in MIA mal nachfragen

2. Ja

3. 56 Minuten sind für den viert größten Passagierflughafen der Welt schon recht wenig. Wenn deine Maschine in Miami verspätung hat, dann darfst du gut rennen. Mir hat man damals auch mitgeteilt, dass die Umsteigezeit in Newark nicht länger als 60 Minuten dauert. Tja... habe meinen Anschlussflug verpasst und saß 7 Stunden in New York :-D

halliballi12345
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)

Ist doch sogar das gleiche Terminal.

Das ist zwar sehr groß, aber trotzdem ist die Strecke zwischen den beiden Gates schlimmstenfalls "nur" gut 911 Meter.

Das müsste auch in deutlich weniger als 56 Minuten hinzukriegen sein ;-)

Aber kuck dir vielleicht vorher schon mal online an, wo die Gates sind, falls du die rechtzeitig rauskriegen kannst, weil der Terminal ist wirklich nicht ohne mit diesen vier Flügeln.