Umrechnung getrockneter und frischer Bärlauch?

2 Antworten

Hallo musikjunkiexl,

ich glaube nicht, dass man frischen Bärlauch überhaupt mit irgendeinem getrocknetem Produkt vergleichen kann!

Wie es sich mit Tiefkühlware verhält, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nur Frisch verwende, bzw. mir im Frühjahr einen Vorrat an Pesto anlege!

Du kannst es ja versuchen und falls der Geschmack nicht Deiner Erwartung entspricht, einfach die grüne "Masse" mit Knoblauch aufwerten!

MfG

Norina

Das findest du durch abschmecken raus. (Faustregel gibts keine)