Umkleide teilen?

LostJunge16  03.08.2024, 02:17

Was bedeutet (12J) ?

danki für die Antwort

Selin343901
Beitragsersteller

Also das ich 12 Jahre alt bin

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das es eine erfundene Geschichte ist.

Wenn es aber tatsächlich so ist, wie geschrieben, gibt es da doch gar kein Problem. Es geht doch nur darum, das Jungs und Mädchen nicht nackt zusammen sind. Also nur ums duschen und anziehen. Das sind 10 Minuten. Den Rest des Tages kannst du mit den Jungs zusammen sein.

Selin343901
Beitragsersteller

Ja aber ich fühle mich ausgeschlossen weil es da auch kein weiteres Mädchen gibt

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Trainer so reagiert hat. Wenn es dein Wunsch ist und die Jungs kein Problem haben, wieso sollte er es verbieten. Ich glaub auch kaum das er dich einfach so rauswerfen kann wegen so einem Grund. Sonst musst du mit deinen Eltern darüber reden. Man kann das bestimmt irgendwie klären. Notfalls sich irgendwie beschweren bei seinem Vorgesetzten oder sowas. Kommt darauf an wie das bei euch geregelt ist. Bei mir kann man sich beim Verein beschweren und die können dir auf jeden Fall irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in einem Fußballverein

BerndBauer3  03.08.2024, 08:37

Was ist das denn für eine Antwort?

Der Trainer darf es gar nicht erlauben.

LucaChemnitz  04.08.2024, 01:06
@BerndBauer3

Doch kann er schon, bei uns gab es auch schon Probleme mit den Mädchen im Jungs Team und so.

Selin343901
Beitragsersteller

Ja tatsächlich hat er wirklich so reagiert, echt traurig. Aber ich versuche es mit deiner Methode vielleicht klappt es hätte nämlich wirklich Lust mit den Jungs zu duschen

LucaChemnitz  03.08.2024, 02:50
@Selin343901

Hab glaub noch kein Mädchen erlebt was Bock hat mit Jungs duschen zu gehen. Jungs sind in dem Alter etwas speziel aber das wirst du schon noch merken

Eine 12 Jährige die Nachts um 2 Uhr online ist? Hmmm sehr bedenkliche Erziehung.

Natürlich darfst du dich NICHT bei den Jungs umziehen ...das sollte selbst einem Kind klar sein. Das darf der Trainer nicht erlauben.

Selin343901
Beitragsersteller

Hä es sind Ferien

Sunnyday1981  03.08.2024, 02:18
@Selin343901

Dennoch hat eine 12 Jährige um 2 Uhr zu schlafen und nicht im Netz zu hängen ... Kinder gehören Nachts ins Bett!

Sunnyday1981  03.08.2024, 02:20
@Selin343901

Mit 12 bist du per Gesetz ein KIND. Gesetze kannst du nicht ändern.

Aber ein pubertierendes Mädchen darf nicht zusammen mit Jungs in eine Umkleide. Der Trainer macht sich Strafbar, wenn er es zulassen würde!

Sophie19594  03.08.2024, 02:23
@Selin343901

sry, dass ich mich einmische, aber mit 12 bist du kein Kind? Was denn dann? (Ob du fake bist oder nicht, oder ob du mit 12 um 2 online bist oder nicht ist mir relativ egal, mir gehts nur um die Formulierung)

Selin343901
Beitragsersteller
@Sophie19594

Ich bin vllt eine Jugendliche aber kein Kind? Meine Eltern haben mir nichts zu sagen und ich darf machen was ich will!

Sunnyday1981  03.08.2024, 02:24
@Selin343901

Alternativ sollte man vielleicht dem Jugendamt mal bescheid geben, das deine Eltern anscheinend ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen.

Und nein Du bist per Gesetz ein KIND!

Sophie19594  03.08.2024, 02:25
@Selin343901

hm, das klingt ein wenig delusional. Denkst du das wirklich unironisch, Wort für Wort, wie du es formuliert hast?

Selin343901
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Du weißt nichts über mich einfach nur eifersüchtiges pack!!!!

Sunnyday1981  03.08.2024, 02:30
@Selin343901

Ein Kind im Sinne des Jugendschutzgesetzes ist eine Person, die noch nicht 14 Jahre alt ist, Jugendliche sind Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind.

Sunnyday1981  03.08.2024, 02:38
@Selin343901

Es gibt nur 2 Meinungen die ich über dich habe und beide habe ich dem Support mitgeteilt.