Umgeknickt......was tun?

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen aber erst mal mindestens bis Morgen warten über Nacht Kühlen und hochlagern ich würde eher dazu tendieren dass du ihn dir nur verstaucht hast das kann schonmal für mehrere Tage richtig wehtun

justcourious  07.12.2021, 23:16

Kühlen ist jetzt nicht mehr empfehlenswert

Ist aus der Ferne schwer abzuschätzen.... Du könntest dir die Bänder gerissen haben oder vielleicht auch "nur"eine fiese Zerrung geholt haben. Wenn denn Kühlen nichts bringt, es recht heftig Schmerzt und zudem vielleicht nach Angeschwollen ist, denke ich schon das ein Arztbesuch angesagt ist.

Hallo  mach mal ein Schnapsverband,  ein tuch mit Schnaps nas machen und um dein Fuß wickeln

altes Hausrezept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung