umgeknickter Fuß bei 2 jähriger?

2 Antworten

Arnikasalbe könnte helfen. Da gibt es aber verschiedene, du musst auf die Dosierung achten, also, dass das auch schon für Zweijährige geeignet ist. Oder du gibst ihr die Arnika-Globuli, die darf sie auf jeden Fall.

knobibraut636
Beitragsersteller

das probier ich, dankesehr..ich hoffe ja, dass die nacht hilft und es morgen wieder besser geht..

Sie kann einfach noch nicht so viel laufen und ist schneller erschöpft als größere Kinder oder Erwachsene.

Ich musste nach einem Sprunggelenksbruch wieder laufen lernen - das ist harte Arbeit.