Umgedrehter peace?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mal eine Kpop Sängerin, sie heisst Rei, gemacht und es wurde dann als Trend weiter von Kpop Idols gemacht. Dieses Zeichen heisst Gyaru und kommt ursprünglich aus Japan, eigentlich machen sie das ohne Bedeutung wo ich mir denke das es sehr ignorant ist, weil es das Gegenteil von Frieden bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so ein Gang-Ding, aber OGs machen sowas nicht.

Mizumirz
Beitragsersteller

Was sind OGs?

2 Finger nach unten ist das umgekehrte Victory (Sieg) Zeichen.

Damit fordern sie Ihr Gegenüber dazu auf, sich zwei Finger ins Gesäß zu stecken.

https://praxistipps.focus.de/peace-zeichen-umgedreht-das-bedeutet-es_138490

Mizumirz
Beitragsersteller

Also ist das jetzt ein Victory Zeichen oder ein steck zwei Finger in Gesäß zeichen?

XObelixxxx  26.05.2022, 12:00
@Mizumirz

Finger ins Gesäß stecken Zeichen. Victory ist Finger nach oben. Peace ist das Y im Kreis.