One Peace Manga Abo

2 Antworten

Denke nicht, dass das geht. Bestellst sie dir halt bei Amazon oder Thalia. Oder gehst selber in den Comicladen. In Deutschland gibt es bisher 74 Bände. Das ist also dann schon ein ordentlicher Haufen Geld, wenn du sie alle haben willst.

Und wie viele Manga Bände gibt es eigentlich?

Shinji1713  04.05.2015, 21:55

bisschen mehr als 800 xD ka one piece hat ja glaubenich 1000 folgen rechne dass in mangas um :3 nur in deutschland gibt halt nur 78 oder so xD

halloasiate  05.05.2015, 11:07

Um genau zu sein gibt es in Japan 77 Bände und in Deutschland 74 Bände. :)