Umgangsbuch führen?

2 Antworten

Besonderheiten mit dem KInd.

zum Beispiel: das Kind hatte gestern Fieber. Das Kind ist neuerdings allergisch gegen -- such dir was aus. Die Kleine ist gestern hingefallen, daher ist das KNie noch verletzt.

Was sonst soll man da reinschreiben?

nicht er soll es führen, sondern ihr gemeinsam. dies dient dazu um wichtige dinge einzutragen: elternversammlung an tag xy, kind hat medis vom kinderarzt bekommen zu nehmen wie folgt

er muss dort nicht eintragen wann oder ob das kind schläft, noch hast du dort irgendwelche aufträge einzutragen wie er den tag gestaltet mit seinem kind, das geht dich nichts an.