Umgang mit Vorwürfen?

2 Antworten

weil du nicht so gehandelt hast wie sie es wollte

Wie sie es wollte geht mir mal so dermaßen am arsch vorbei.

Ich sag der Person was ich von ihrer Meinung halte und das wars.

Wenn es um eine für mich persönlich lebenswichtige Entscheidung geht, ist es mir völlig einerlei, ob jemand anderes sich das anders vorgestellt hätte. In so einem Moment muss ich mich auf mich fokussieren und da haben dann andere Menschen gerade mal keinen Platz in meinem Leben. Ob mir das in dem Moment oder später vorgeworfen wird, ist mir völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung