Die stellen neu tapezieren?

2 Antworten

da wo Steine hinter die Tapete gerutscht sind, würde ich einen sauberen Schnitt mit dem Cutter machen und alles entfernen. Anschließen wieder festkleben. Den Rest würde ich spachteln. Wenn es dir dann zu glatt ist kannst du noch ne feine zweite Schicht drüberziehen und diese strukturieren mit nem Schwamm.

Auf unberechtigte Vorwürfe reagiere ich gereizt bis giftig😅😅

Ich würde da erstmal Spachtelmasse aus der Tube draufklatschen.

Wie geht ihr mit Vorwürfen um?

Bringen einen auch nicht weiter.