Umgang mit komischen leuten?

4 Antworten

Keiner soll bestraft werden.

Ich würde sie nicht beachten. Es gibt halt solche komische Menschen und das wars. Was soll man machen? Ist es nicht egal was andere machen oder sagen? Man kann nichts ändern. Würde jeder jeden angehen, wenn er ihn komisch findet, wäre auf der Welt nur ein Chaos. Leben und andere leben lassen, würde ich mal sagen. Wenn sie andere beleidigt, werden die schon wissen wie sie damit umgehen sollen

Wenn die aus der Ukraine kommt ist die mit den Erlebnissen der letzten Zeit bestraft genug, was auch der Auslöser von seltsamen Verhalten sein kann. Ist doch logisch.

Gutesau
Beitragsersteller

Mh,.

Das ist eine nicht Jugend untypische umgangsweise. Eine etwas robustere Art des flirtens.

Einfach ignorieren, wegen sowas fängt man doch kein Streit an.