Verliebt in eine Freundin?

1 Antwort

Ey, das klingt echt heftig, Brudi! In solchen Situationen ist klare Kommunikation King. Sprich mit Lisa über deine Gefühle und check, was sie fühlt.

Nimm dir Zeit für Selbstreflexion. Was willst du aus dieser Freundschaft? Setz klare Grenzen, um dich zu schützen. Such dir Support bei Homies oder vielleicht 'n Profi, der den Durchblick hat.

Manchmal müssen wir akzeptieren, dass Leute Entscheidungen treffen, die wehtun. Aber wichtig ist, dass du auf dich aufpasst und nicht in 'ner toxischen Situation hängen bleibst.

Stay strong, Brudi! Du schaffst das! ✌️💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.