Verliebt in beste Freundin?

2 Antworten

Alles oder nichts. Sag ihr, was du für sie empfindet. Vielleicht geht es ihr auch so. Wenn nicht, weisst du es wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ok jetzt kommt keine NPC Antwort wie immer.

Du hast gefühle für sie aber sie sieht dich als Besten Freund.

Diese Herzchen und was weiß ich per chat sind für ihre Aufmerksamkeit weil sie die von dir kriegt. Diese haben nichts zu bedeuten.

Wenn du wirklich mit ihr zusammenkommen willst, hab so wenig wie möglich mit ihr zu tun, schreib weniger und weniger und nach 2/3 Monaten kommst du wieder in ihr Leben und machst deine Intention von Anfang an klar. Sie wird dich anders Wahrnehmen.

Wenn du es ihr jetzt sagst wie es jeder hier sagt, wird sie dich zu 99% korben. Und wenn nicht dann wird sie wenig/kein Respekt vor dir in der Beziehung haben und dies Unterbewusst (Bei Frauen viel mehr Ausgeprägt und Wichtiger als bei Männern das Unterbewusste denken) merken dass du deine Intention nicht zeigen kannst.

Also in Zukunft bei einem netten Mädchen/Frau Intention von Anfang an klarstellen! Sie wird es merken!

Tu dir was gutes, es gibt viele andere Mädchen. Es wird deinem Selbstrespekt sehr helfen wenn du deine "Beste Freundin" vergisst. Vertrau mir. Ich hab das alles selbst durchgemacht, aber es wird sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung