Hallo, ich bin 27 und Asperger Autist…?

4 Antworten

Das solltest du doch selbst wissen bzw. jemanden haben der dir beibringt wie du am Besten du selbst bist.

Wie du auf andere wirkst ist doch unwichtig.

Fühlst du dich wohl damit? Das solltest du dich selbst fragen.

Nimmt dich jemand wie du bist ohne das du dich verstellen musst oder mit anderen vergleichen, ist dieser Jemand eine Person deren Meinung du schätzen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Ich finde das Bild okay. Vielleicht könnte man in die Kamera schauen

Das Foto wirkt auf mich gestellt.

Die Sonnenbrille gehört entweder auf die Nase oder ganz weg.
So hochgeschoben wirkt sie deplaziert.

Ich mag von mir keine Selfies machen, weil sie nur sehr selten natürlich rüberkommen, sondern eher krampfhaft wirken.

Winkel, Lichteinfall, Gesichtsausdruck - alles Dinge die übereinstimmen sollten.

Vor allem fehlt die Spontanität, die oft ein gutes Foto ausmacht.
Oder die Person ist (fast) professionell darin, gestellte Aufnahmen spontan wirken zu lassen.

Es wirkt halt schon gestellt und aufgesetzt, weil es das ja auch ist.

Versuch' locker und authentisch zu sein, so, wie du dich wohlfühlst. Ich glaube, dann würdest du auch sehr sympathische Vibes abgeben.

LG

Ebenfalls ASS ;)