Umfrage: Würdet ihr Frauen einen Mann daten, der nur 1,73 ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja definitiv 83%
Nein definitiv nicht 17%

5 Antworten

Ja definitiv

Er wäre immernoch grösser wie ich.

Ich mag zwar lieber die kleiner ind er bezihung zu sein, aber für mich muss nur der charakter stimmen

Ja definitiv

Hallo Moderator396,

ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum man jemanden aufgrund seiner Größe abweisen sollte.

Man geht eine Beziehung ein, weil man sich bedingungslos liebt und für immer zusammen bleiben möchte und nicht um jemanden wie eine Statur betrachten zu können…

Mir persönlich ist es also wirklich egal, wie groß oder klein mein zukünftiger Partner wäre, weil mir viel wichtiger wäre, was für ein Mensch er ist und ob er die gleichen Wertvorstellungen wie ich hat. Die Größe bringt mir rein gar nichts.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Ja definitiv

Hey,

Sehe kein Problem, er ist immernoch 20cm größer als ich 😂

Lg

Kommt darauf an, wie er sich verhält.

Ja definitiv

Ja, würde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung