Umfrage: Wie lagert ihr eure Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Im Raum (Raumtemperatur oder wärmer) 🔥 52%
Kühl (Kühlschrank o.Ä.) 🧊 24%
Unterschiedlich 14%
Ich mag keine Schokolade ❌️ 5%
Andere Meinung 🤔 5%

11 Antworten

Unterschiedlich

Im Winter einfach im Küchenschrank, im Sommer muss ich die aber in den Kühlschrank packen, sonst habe ich Schokoladensoße, anstatt feste Schokolade.

Unterschiedlich

Normalerweise lagere ich Schokolade meistens im Schrank, bei einer Raumtemperatur von ca. 20 - 21 Grad.

Im Hochsommer muss die Schokolade in den Kühlschrank, da sie bereits bei 25 Grad Zimmertemperatur weich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Raum (Raumtemperatur oder wärmer) 🔥

wenn ich mal Schokolade zuhause habe (eher selten)

Kühl (Kühlschrank o.Ä.) 🧊

Hallo StayHi, 👋

Umfrage: Wie lagert ihr eure Schokolade?

🍫 entweder in der Kammer,

wenn’s draußen kalt/kühl ist …

… oder in der Kühlschranktür.

🍫😋🍫😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Im Raum (Raumtemperatur oder wärmer) 🔥

Meistens bei Raumtemperatur. Es sei denn, es ist unfassbar warm...