Umfrage, welcher Anschluss ist was?

1 Antwort

Das eine ist ein 4 poliger 3,5mm Klinkenstecker und das andere ein 4 poliger 2,5 mm Klinkenstecker.

Könnte auch sein, dass das eine ein 5 poliger 3,5 mm Klinkenstecker ist und der andere ein 4 poliger 3,5 mm Klinkenstecker, wenn beide Stecker gleich dick sind.

3 Ringe = 4 polig

4 Ringe = 5 polig

Ich bin nicht sicher ob am rechten 4 Ringe sind oder nur 3. Ist schwer zu sehen.

Ich nehme an das gehört zu einem Headset, oder?

Tom47x
Beitragsersteller

Ja genau ich brauch ein Kabel das vom Headset in den ps5 Controller kommt

Panazee  22.06.2023, 18:45
@Tom47x

Nachdem ich mir das in der Vergrößerung angeschaut habe kann ich sagen, dass es beides 3,5 mm Klinkenstecker sind. Der eine ist 4 polig und der andere 5 polig.

Der 4 polige kommt vermutlich in die PS5 und der 5 polige in das Headset.

Allerdings kochen manche Headsethersteller ihr eigenes Süppchen. Meines hat einen ganz merkwürdigen Stecker. Vermutlich müsste ich ein Original Kabel vom Hersteller kaufen.

Tom47x
Beitragsersteller

Rechts sind 4 und links 3 Striche