Umfrage: Was fühlt und denkt ihr bei diesem Foto der älteren Dame?

4 Antworten

Du sagst sie lächelt, aber auf mich wirkt es eher wie ein nachdenkliches und etwas schmerzendes Lächeln. Sie wurde daran erinnert, wie attraktiv sie früher mal war und was für ein Leben sie hatte. Ich denke dass sie die Fotos mit gemischten Gefühlen angeschaut hat, einesteils mit der Freude an ihren vergangenen Zeiten und anderesteils mit dem Gedanken, das diese Zeiten lange vorüber sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ich hatte nie ein inniges Verhältnis zu meinen Großeltern aus verschiedenen Gründen.

Die Frau auf dem Bild kenne ich nicht und ich würde auch nicht direkt an meine Omas denken, wenn ich sie sehe. Sie sieht ganz anders aus als meine Omas.

Bei den Fotos denke ich: Ein sympathische ältere Dame sitzt im Garten und schaut sich alte Fotos an. Außerdem trägt sich hübsche Ohrhänger.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Sei mir nicht böse . Weiß Deine Oma, das Du ihr Bild veröffentlichst? Es gibt das Recht am eigenen Bild....

Und wenn das o.k. ist ... Es ist für mich eine zufriedene Frau, die selbst gern in alten Erinnerungen schwelgt. Ohne Gram auf Vergangenes zu blicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skiraaa
Beitragsersteller

Ja, das wurde mit allen abgesprochen.

Eine angenehme liebevolle Erinnerung.