Bild verschwommen bei Canon 700D??

2 Antworten

@huhuhuhuu,
Das Rädchen nennt sich Dioptrinausgleich. Es ist aber richtig was Du schreibst.

@FiFFF hast Du eine Brille? Falls nicht stelle das Rädchen/Skala auf 0.
Falls ja, ebenfalls auf 0 stellen, etwas mit dem Autofokus scharf stellen und dann langsam drehen bist Du durch den Sucher das Bild scharf siehst.

Dioptrienausgleich - (Canon, Spiegelreflexkamera)

Da ist ein mini Dreh Rad neben dem "sucher" das mal verstellen, ist für verschiedene augenschärfen gemacht