Umfrage: Unarmt ihr eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 24%
Jein 8%

10 Antworten

Ja

Unter guten Freunden wird sich in meinem Freundeskreis zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt.

Ich wüsste nicht, was daran unmännlich sein sollte. Und Menschen, die das als schwul bezeichnen und schwul als negativ ansehen, gibt es in meinem Umfeld nicht. Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sich jemand mir gegenüber so äußert, würde ich ernste Worte mit ihm/ihr wechseln.

Ja

.... ja, besonders wenn man sich länger nicht gesehen hat, das egal ob m/w.
Freunde sind liebe Menschen, egal welchen Geschlechts.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Unter guten Freunden gehört sich sowas. Ist mittlerweile ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

In der heutigen Generation wird alles als schwul angesehen, solang deine freunde nichts dagegen haben kannst du das auch machen, egal was andere davon halten

Ja

Guten Morgen!

Ja, wenn es zur Situation passt, warum nicht?
Was sollte daran "schwul" oder "unmännlich" sein?

Zu viel dem Internet geglaubt?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin