Wie findet ihr starke Behaarung im Intimbereich bei Frauen?

13 Antworten

Hallo VOYEURBOY16,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Schließlich geht es darum, dass man sich wohl fühlt. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben! In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der /die Partner(in) zu respektieren.

Vom persönlichen Geschmack her, finde ich glatt rasiert am schönsten. Der große Fan von einem natürlichen Busch bin ich nicht. Wenn die Behaarung ordentlich aussieht, ist es auch in Ordnung. Letztenendes respektiere ich jedoch die Entscheidung meiner Partnerin, da sie sich wohl fühlen muss.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das kommt immer auf den Gesamteindruck an, ich bevorzuge glatt oder etwas schön Gekürztes, muss aber zugeben, dass ich schon oft sehr geil wurde bei einer tollen Frau die einen Busch trug, es kann durchaus je nach eigener Lust sehr aufregend sein.😜

Gefällt mir persönlich absolut nicht.

Muss auch nicht komplett glatt sein, weil das ja doch immer gut Zeit in Anspruch nimmt aber zumindest getrimmt.

Ist für meinen Geschmack einfach Hygienischer und Ansprechender

VG

Ich persönlich finde es sehr schön wenn die Frau nicht rasiert ist!

M 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sexy! Ich mag es behaart bei mir und ihr