Männer, würdet ihr auch mit einer unrasierten Frau schlafen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

19 Antworten

Nein

Eher nein.

Ich sehe keinen Nutzen in etwas, was die Hygiene erschwert; Sowohl bei der Frau als auch beim Mann.

Prinzipiell setze ich meine Prioritäten woanders. Wäre also kein Weltuntergang.

Ja

Mir geht das rasieren auf die Nerven. Ich mag Männer mit 3 Tagebärte.

Auch das rasieren untenrum ist lächerlich und nicht ungefährlich. Ich trimme. Das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo EliteHighSchool,

ob meine Partnerin sich rasiert oder nicht, überlasse ich ihr, obwohl ich eine Intimrasur bevorzuge! Sie muss sich schließlich wohl fühlen und ihre Entscheidung respektiere ich!

Allerdings, erwarte ich auch, dass meine Partnerin respektiert, dass ich mir die Schambehaarung entferne. Ohne Schamhaare, fühle ich mich viel wohler

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ja

Klar doch, warum auch nicht?

Schamhaare sind was völlig natürliches, auch wenn sich die Mädels heutzutage fast alle rasieren.

Da ist 'ne Frau mit "Busch" sogar mal 'ne angenehme Abwechslung.

Noch angenehmer wird's natürlich wenn das ganze ordentlich getrimmt ist, einen sogenannten "Landestreifen", also ein Rechteck das kurz gestutzt wurde, aber immer noch schön dicht ist... Finde ich persönlich sogar sehr ansprechend und anregend.

Dann hat man als Kerl auch etwas mit dem man ein wenig spielen kann, macht auch deutlich Spaß. ;-)

Hipponax  25.08.2018, 23:34

Wenn man da an die 70-80er zurückdenkt.

Bikfut50  25.08.2018, 23:37

Also das die 70er und 80er Jahre einfach nur völlig bekloppt waren was Mode und Co angeht, darüber brauchen wir wohl nicht zu zanken. ;-D

Aber hey, wenn's einer mag, laß' ihn doch einfach. Wenn du's nicht magst, okay. Deine Sache. Aber andere mögen es eben, auch wenn du dir das wohl nicht vorstellen kannst.

Ich finds zum Beispiel hoch erregend einer Frau durch die Schamhaare zu kratzen, während ich oral an ihr "arbeite".

Bikfut50  26.08.2018, 16:31
@Hipponax

Nur für dich. Nur für dich...

und dein Kopfkino. ;-D

Bikfut50  26.08.2018, 18:36

Und warum kommentierst du es dann, anstatt es einfach zu ignorieren... ?

Ja

Es kommt auf die Frau als Ganzes an, da stören doch wohl ein paar Schamhaare nicht. Außerdem geht der Trend wieder zur Natürlichkeit zurück.