Kennt und mögt ihr Hannah Montana oder zumindest ihre Lieder?

Bitte wählt eine Antwort aus. 😁

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht. 50%
Die Serie und die Lieder sind soo gut! 38%
Ich kenne nur ihre Lieder und die sind einfach klasse! 6%
Ich mag die Serie an sich, aber die Lieder nicht. 6%
Ich kenne nur ihre Lieder, aber die sind nicht so gut. 0%
Lieblingsserie + Lieblingslieder = Hannah Montana! 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Serie und die Lieder sind soo gut!

Als Kind gerne geschaut und auch die Lieder gehört.

Auch heute höre ich aber die Lieder noch ab und zu und hatte auch mal eine Zeit, in der ich ein paar der alten Folgen nochmal geschaut habe.

Am liebsten mag ich aber den Film zur Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=enbXsWh6Uhg

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  07.04.2022, 12:10

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Das hab ich immer mit meiner Nichte angeschaut, wenn ich auf sie aufgepasst habe. Das ist doch in echt Miley Gyrus oderhatte die nicht noch eine Freundin die London hieß

Ich mag weder den Film, die Serie noch die Songs von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Die Serie und die Lieder sind soo gut!

War eine meiner lieblings Serien als Kind. Ich möchte auch die Lieder total und fand es klasse das sie ( miley cyrus) auch an den Liedern beteiligt war und die nicht einfach vorgegeben bekommen hat. Finde es echt schade das es keine Fortsetzung geben wird weil ich diese Serie geliebt habe

Die Serie und die Lieder sind soo gut!

Miley Cyrus ist eine tolle Sängerin sowie Schauspielerin. Vor ein paar Jahren war ich noch sehr verrückt nach ihr, aber so älter ich wurde, umso weniger interessierte ich mich tatsächlich für sie - bin mittlerweile fast 19 Jahre alt. Ich bewundere aber noch immer ihr extremen Imagewandel.

Dir muss aber auch bewusst sein, dass Hannah Montana als Figur so nicht mehr existiert. Die Figur ist praktisch schon fast wie "verstorben" und nur eine Erinnerung an die damalige Zeit. Dennoch finde ich es cool, dass manche sich noch für die Figur - nach über einem Jahrzehnt - interessieren.