Hannah Montana richtige Reihenfolge?

3 Antworten

Ist zwar spät aber vielleicht hilfreich für jemand anderen der danach sucht.

Ich würde die Serie bis einschließlich Staffel 3 Folge 13 schauen dann den Film und dann weiter. Jackson kommt in Staffel 3folge 14 aus dem College zurück (in welches er im Film geht). Macht auch vom Erscheinungsjahr Sinn, dass der Film (2009) in der Mitte von Staffel 3 (2008 - 2010) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate ihnen, zu gucken wann was in welchem Jahr erschienen ist, und die Reihenfolge am Erscheinungsjahr herauszufinden. Einige Erfahrung weil ist das so bei meinem lieblings Disney Pixar Fim es so gemacht habe, von den Kurtz Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zuerst die Serie schauen, denn da ist sie ja noch wesentlich jünger als dann im Film, also chronologisch anschauen.