Umfrage: Habt ihr die letzte "Anne Will"-Sendung geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, leider nicht ... 56%
Anne Wer? 33%
Ja, sicher ... 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sicher ...

Tolle Gäste und der unbeliebteste Vizekanzler, kann keine klaren Aussagen treffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Teil. Wenn Anne schwarz trägt.
Habe dann umgeschaltet.
War nichts Neues zu erfahren.

Nein, leider nicht ...

Nein, die Sendung schaue ich eigentlich nicht, sowas liegt nicht in meinem großen “Interesse” ^^

Habe aber mitbekommen, dass es ihre letzte Sendung war. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein, leider nicht ...

Hmm, interessiert mich ehrlicherweise kein bisschen und daher auch nicht geschaut. ;-)

Nein, leider nicht ...

Nee, ich wußte nicht, daß sie aufhört. Hab ich immer gerne geguckt.