Was haltet ihr von der Super RTL Sendung 'Zig and Sharko'?

3 Antworten

Meinem Sohn gefiel sie auch damals.

Ich fand sie etwas albern.

Heute heißt es RTL Super, nicht mehr Super RTL.

morneu987
Beitragsersteller

Ohgott wie bescheuert XD

PrincPersia  22.08.2023, 13:55
@morneu987

Tja was kann man bei RTL sonst erwarten. Immerhin gibt es Super RTL nicht mehr sondern eher Toggo und RTL Super in einem Kanal. (ähnlich wie man es von Nickelodeon und Comedy Central kennt)

Sie ist ein weiterer Tom und Jerry clon so wie Oggy und die Kakerlaken oder die Lemminge und der Bär. Sie ist gut, ich mag den Zeichenstil sehr, und dass der Hai in die Meerjungfrau verliebt ist ist irgendwie süß auch wenn seine Bemühungen oft unerkannt bleiben.