Umfrage für Kpop Fans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy:)

Ich beantworten die Fragen gerne^^

1.<anderes>

Erklärung: Ich bin auf einer Website und hat gibt es viele die Kpop mögen,eine Interent Freundin wollte das kch ihr Itzy Collagen erstelle, dann auch Blackpink und so habe ich das erste mal so richtig von Kpop gehört.Eine Frekndkn von mir idt such kpop stan und hat oft von kpop Geredet ^^

2.<gleich viele Freunde>

Erklärung: Also im RL habe ich noch gleich viele Freunde,aber im Interent habe ich tolle Kpop Friends kennengelernt.

3.<anderes>

Erklärung: Es hat sich nichts geändert^^

4.<Mehr Bildschirmzeit>

Erklärung:Definition mehr Bildschirm Zeit^^

Ich gucke mir häufig auf Youtube Kpop Videos an,höre Musik,bin auf kprofiles,und benutze meine Bildschirm Zeit fast nur für Kpop.

5<Ja>

Ich gucke jetzt sehr gerne Kdramen<3

6<ja>

Eine SeHr wichtige Rolle,ich könnte nie wieder ohne kpop leben💜

7<nein>

Ich denke kch bin nicht durch Kpop selbstbewusster geworden ✨️

8

BLACKPINK💖🖤

Ich bin Multi stan,aber Blackpink idt meine Ult Group und such meine Lieblings Gruppe

Mein ♡Idol ist Rosé aus Blackpink

Rosé ist toll ✨️Sie ist aus meiner Ult.Group, ihre Vocals sind so schön knd ihre Viduals sind wow💖

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Lenakpop34 
Beitragsersteller
 24.03.2023, 17:10

Danke viel mal für die Beantwortung 🤩

3

Hey :)

Frage eins:

Zufällig. Ich habe BTS irgendwo im Internet gesehen, hab ihr alter gegoogelt, dann hab ich ihre „Funny Moments“ angeschaut und BOOM war ich ein Fan😂

Frage zwei:

Kommt halt drauf an. In Real life ist es gleich geblieben, und im Internet Hab ich schon ein paar Freunde gefunden :)

Frage drei:

Nein, nicht wirklich :)

ich habe mit der hilfe von BTS und meiner BFF (❤️) gelernt mich selbst zu akzeptieren…

Frage vier:

Definitiv mehr Bildschirmzeit😂💀

Frage fünf:

Ja :)

Frage sechs:

Ja💜

Frage sieben:

weiss ich nicht, denke nicht.

Frage acht: