Umfrage für Kpop Fans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy:)

Ich beantworten die Fragen gerne^^

1.<anderes>

Erklärung: Ich bin auf einer Website und hat gibt es viele die Kpop mögen,eine Interent Freundin wollte das kch ihr Itzy Collagen erstelle, dann auch Blackpink und so habe ich das erste mal so richtig von Kpop gehört.Eine Frekndkn von mir idt such kpop stan und hat oft von kpop Geredet ^^

2.<gleich viele Freunde>

Erklärung: Also im RL habe ich noch gleich viele Freunde,aber im Interent habe ich tolle Kpop Friends kennengelernt.

3.<anderes>

Erklärung: Es hat sich nichts geändert^^

4.<Mehr Bildschirmzeit>

Erklärung:Definition mehr Bildschirm Zeit^^

Ich gucke mir häufig auf Youtube Kpop Videos an,höre Musik,bin auf kprofiles,und benutze meine Bildschirm Zeit fast nur für Kpop.

5<Ja>

Ich gucke jetzt sehr gerne Kdramen<3

6<ja>

Eine SeHr wichtige Rolle,ich könnte nie wieder ohne kpop leben💜

7<nein>

Ich denke kch bin nicht durch Kpop selbstbewusster geworden ✨️

BLACKPINK💖🖤

Ich bin Multi stan,aber Blackpink idt meine Ult Group und such meine Lieblings Gruppe

Mein ♡Idol ist Rosé aus Blackpink

Rosé ist toll ✨️Sie ist aus meiner Ult.Group, ihre Vocals sind so schön knd ihre Viduals sind wow💖

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Lenakpop34
Beitragsersteller

Danke viel mal für die Beantwortung 🤩

Hey :)

Frage eins:

Zufällig. Ich habe BTS irgendwo im Internet gesehen, hab ihr alter gegoogelt, dann hab ich ihre „Funny Moments“ angeschaut und BOOM war ich ein Fan😂

Frage zwei:

Kommt halt drauf an. In Real life ist es gleich geblieben, und im Internet Hab ich schon ein paar Freunde gefunden :)

Frage drei:

Nein, nicht wirklich :)

ich habe mit der hilfe von BTS und meiner BFF (❤️) gelernt mich selbst zu akzeptieren…

Frage vier:

Definitiv mehr Bildschirmzeit😂💀

Frage fünf:

Ja :)

Frage sechs:

Ja💜

Frage sieben:

weiss ich nicht, denke nicht.

Frage acht:

Ich habe sehr viele Gruppen sehr gerne.

aber meine alleraller liebste ist BTS. Sie hat mich in dieses Kpop Ding reingebracht.

mein Bias Ist Taehyung :)

ich liebe ihre Musik, ihre Tanzkünste, ihr Charakter und ihre Freundschaften untereinander. Ich liebe eigentlich alles an ihnen :D💜

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg Lena🤗💜🦋

Lenakpop34
Beitragsersteller

Danke vielmals für deine Antwort 🤩

Ich heisse auch Lena

und meine Lieblings Gruppe ist auch BTS 👍

Heartstopper7  23.03.2023, 16:58
@Lenakpop34

Gerne :)

stimmt, mir ist das aufgefallen als ich deinen Nutzernamen gesehen habe😂

:)💜

Lenakpop34
Beitragsersteller
@Heartstopper7

Ja ist schön mal jemand zu hören der auch gerne Kpop mag denn alle die ich kenne mögen es nicht

1: Ich bin eher zufällig auf Kpop gestoßen,ich habe einige schöne Lieder gehört und dann nachgesehen von wem diese Lieder waren (BTS,Blackpink)

2:Ich habe mehr freunde gefunden,ich denke weil einige auch BTS mögen u.s.w

3:Ich bin Glücklicher geworden , weil ich es einfach nur liebe jeden Tag neue Songs zu entdecken und die Arbeit von denen auch richtig toll finde (so kann man auch mal auf Konzerte gehen 😉)

4:Ich habe mehr Bildschimzeit als sonst , also bevor ich Kpop gehört habe

5:Ja , ich liebe es einfach K-Drama zu gucken (wenn ich die Zeit finde) und ich Interesse mich auch für die Kultur dort und für die Sprachen .Ich lernen auch selber Koreanisch

6:Ja ( kann ich nicht so gut erklären)

7:Ja bin ich , weil ich sehe wie einige Idole auf der Bühne sind nach all ihrem Training,u.s.w bin ich auch selbstbewusster geworden und lasse mich auch nicht mehr von anderen runter machen lassen (wegen K-pop und anderem Zeug)

8:Also meine LIEBLINGS Kpop Gruppen sind TXT und Straykids und meine Idole sind Han und Yeonjun. Ich finde die beiden am besten , weil ich ihre Stimmen und ihren Tanz liebe , aber auch deren zusammen halt in der Gruppe.Deren Style ist auch mega! ( eigentlich alles 😅)

Woher ich das weiß:Hobby

Lenakpop34
Beitragsersteller

Danke viel mals für die Antworten

Hiii coole Umfrage!!!

Also: 1. Anderes- ich war im Zug und die Freundin von meiner Freundin hat ihr ein Bild von Jimin gezeigt. Als ich dann zuhause war, wollte ich sofort wissen wer das war. Sie hatte auch gesagt das er von BTS ist. Ich hab nach ihnen gegoogelt und fand dann Yet to come. Erst gefiel mir es nicht so gut aber dann fand ich noch Fake Love und ich habe es geliebt und dann habe ich auch yet to come plötzlich auch geliebt. Und dann lernte ich immer mehr Lieder und Bands aus der Kpop Welt kennen und wurde zum Kpop Fan.

2- gleich viele Freunde - hat sich eigentlich nichts geändert bloß hier hab ich richtig gute Freunde gefunden die auch Kpop fand sind🤗

3- Ich bin glücklicher weil die Musik mich sehr sehr glücklich macht 🤗

4- mehr Bildschirmzeit- deutlich mehr

5- ja- Jetzt liebe ich Asien noch mehr als vorher🤗

6- ja- Kpop ist mittlerweile seit ich es kenne ein Teil von meinem Leben 💜

7- nein - ich bin genau so schüchtern wie vorher 😂

8- Meine aller liebste gruppe ist BTS, und Lieblings Idol Jungkook😊💜💜

BTS ist so eine tolle Band sie machen mich immer wieder glücklich wenn ich traurig bin und sie haben mich zu Kpop gebracht ich liebe alle 7 member💜 außerdem sind sie wie eine Familie sie halten immer zusammen und wenn es jemanden schlecht geht, dann helfen sie sich gegenseitig. Das finde ich sooo toll an BTS wie eine richtige Familie 😊🥰

Hoffe konnte dir helfen💜💜💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy, voll cool

1. zufällig/durch Freunde

Hab paar Videos von BTS gesehen und eine Freundin war riesiger A.R.M.Y, sie hat mich angesteckt.

2. gleich viele Freunde

Viele meiner Freunde mögen KPop nicht, einige hassen es sogar und bevor sie nicht wussten dass ich KPop stane, haben sie sich auch immer über die Groups lustig gemacht. Teilweise tun sie es immernoch, aber sie respektieren meinen Musikgeschmack.

3. glücklicher/eine Mischung aus offen und verschlosssen

KPop macht mich glücklich aber ich habe manchmal immer noch Angst Leuten davon zu erzählen, weil ich nicht ausgelacht werden will. Das ist aber nur sehr selten, weil ich Jz weiss, dass es allein meine Entscheidung ist, was ich mag und was meine Leidenschaften sind.

4. ungefähr gleich, vllt. bisschen mehr am Laptop aber kein wirklicher unterschied

5. Ja

Hat es eigentlich schon sehr früh, auch wegen Japanischen Animes und so, aber Jz bin ich einfach viel mehr in Kontakt getreten und dadurch hat sich mein Essen und Kleidungsstiel verändert.

6. Ja

natürlich ich bin confidenter und einfach ich selbst

7. Ja

Auf jeden Fall, ich schäme mich nicht mehr und KPop Idols färben mit ihrer Selbstsicherheit und Disziplin auf mich ab.

8. BTS und Tae

Wegen BTS bin ich KPop Stan geworden und sie.sind meine Ult-Group, die mich immer aufmuntern. Ich supporte sie, egal was komme, weil ich sie liebe und es das mindeste ist, was ich tun kann um mich zu bedanken.

Alle lieben Taehyung wegen seinem unfassbar gutem Aussehens und ja, er ist so hübsch. Aber sein Character ist auch so liebevoll, lustig und mitfühlend, dass man ihn doch ins Herz schließen muss, oder. Und seine Stimme ist so besonders und beruhigend

Sry dass ich erst so spät antworte, hab deine Frage schon früher gesehen aber es völlig vergessen.

LG 🤍🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Lenakpop34
Beitragsersteller

Ich kann dich sehr gut verstehen meine Freunde mögen k Pop auch nicht und manche haben sogar gefunden ich sei komisch weil ich es mag aber ich schäme mich nicht dafür denn ich liebe BTS und k Pop sehr 👍

Lenakpop34
Beitragsersteller

Danke vielmals das du geantwortet hast👍

BTS ist auch meine Ult Gruppe und ich habe ihnen auch sehr viel zu verdanken