Umfrage Aufblasartikel?
Habt ihr schon einmal aufblasbare Sachen wie Schwimmflügel, Schwimmreifen, Luftmatratze, Wasserball , Planschbecken etc. entsorgt?
War von den ersten Abstimmungsergebnissen sehr überrascht
17 Stimmen
6 Antworten
Definiere Entsorgt. In der Regel landen solche Dinge als Flicken für unsere Großgeräte im Fundus.
Der Aspekt der Umwelt ist der Grund, wieso wir in der Regel Westen oder Schloris verwenden. Dies ist aber eine Frage, die bei Neuanschaffungen erörtert werden sollte, nicht bei "Umnutzung" ^^
Finde die Einstellung gut und danke für die Antworten 👍
Besonders wenn die nass sind vom Schwimmbad
ich habe mir neulich eine Wasserhängematte gekauft. Aufgeblasen und im Meer darauf rumgeschwommen. Leider hat die eine Luftkammer Luft verloren. Der Klebeflicken hilft dann bei den Nähten auch nichts mehr… Aufblassachen gehen eigentlich immer nur an den Nähten kaputt. Also habe ich das Teil am Strand gelassen. Vielleicht freut sich noch wer.
An sich sehr schade. Ich werfe ungern Sachen weg und so ganz billig sind Aufblasbare Spielsachen auch nicht…
Ja, weil beim einen immer Wasser reingekommen ist. Und das obwohl ich es gerade erst gekauft habe.
Wir haben (hatten) 2 Katzen und da waren unsere Planschbecken immer sehr schnell kaputt. Luftmatratze und Wasserball ging es ähnlich 🤷🏼♀️
LG,
🌼 Sometimesscarry 🌼
Ich finde es schon aus Umweltgründen gut, wenn die Sachen noch eine Wiederverwendung finden!