Umfrage Aufblasartikel?

War von den ersten Abstimmungsergebnissen sehr überrascht

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil ein oder mehrere Teile kaputt waren 44%
Ja, weil ich keine Lust hatte die Luft rauszulassen 19%
Nein, ich habe die Sachen immer noch 13%
Ich habe etwas anderes damit gemacht upcycling 13%
Ja, ich wollte sie nicht mehr reinigen 6%
Nein, habe alles verschenkt oder verkauft 6%
Ja, weil die Kinder zu groß waren 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe etwas anderes damit gemacht upcycling

Definiere Entsorgt. In der Regel landen solche Dinge als Flicken für unsere Großgeräte im Fundus.

Sven9105881
Beitragsersteller

Ich finde es schon aus Umweltgründen gut, wenn die Sachen noch eine Wiederverwendung finden!

Schwimmakademie  21.11.2023, 08:00
@Sven9105881

Der Aspekt der Umwelt ist der Grund, wieso wir in der Regel Westen oder Schloris verwenden. Dies ist aber eine Frage, die bei Neuanschaffungen erörtert werden sollte, nicht bei "Umnutzung" ^^

Sven9105881
Beitragsersteller

Mit entsorgt meine ich in der Restmülltonne

Ja, weil ich keine Lust hatte die Luft rauszulassen

Besonders wenn die nass sind vom Schwimmbad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil ein oder mehrere Teile kaputt waren

Ja, weil beim einen immer Wasser reingekommen ist. Und das obwohl ich es gerade erst gekauft habe.

Ja, weil ein oder mehrere Teile kaputt waren

Wir haben (hatten) 2 Katzen und da waren unsere Planschbecken immer sehr schnell kaputt. Luftmatratze und Wasserball ging es ähnlich 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nein, habe alles verschenkt oder verkauft

Aufblasbare Sachen lasse ich immer am Strand zurück. Da findet man immer jemanden, der diese noch gebrauchen kann.