Umfrage - Schwimmflügel für erwachsene, wäre es was für dich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Wenn es zur Sicherheit dient kein Problem 29%
Andere Antwort 24%
Würde ich anziehen 21%
Um Himmels Willen, nein. 21%
Es sieht chic aus und würde ich anziehen 5%

17 Antworten

Würde ich anziehen

Ich habe immer noch sehr viel Angst vor dem Wasser und fühl mich mit schwimmflügel einfach sicherer. So kann ich endlich auch wieder Spaß im Wasser haben und mit Freunden den Sommer genießen.

Andere Antwort

Würd ich nie anziehen

Ich kann zwar fast gar nicht schwimmen aber ich bleib dann halt meistens da wo ich einigermaßen stehn kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Um Himmels Willen, nein.

Ich kann ganz gut ohne schwimmen, hab sogar früher mal ein Kurs für Rettungsschwimmer mitgemacht. Wenn es aber keine andere Möglichkeit geben würde, immer noch besser als zu ertrinken. :-)

Wenn es zur Sicherheit dient kein Problem

Wenn ich nicht schwimmen könnte würde ich sie zum lernen wahrscheinlich wirklich tragen, wenn man blöd angeguckt wird einfach grinsen, wer nicht zurück grinst ist halt langweilig 😋

Wenn es zur Sicherheit dient kein Problem

Also ich persönlich würde es nicht tragen brauche es aber auch zum Glück nicht. Würdes aber nicht schlimm oder peinlich finden wenn Erwachsene oder Bekannte welche tragen würden. Alternativ gibt's ja aber auch Westen,Bretter oder so gurte mit kleinen Polstern die da weniger auffällig wären als meist neon orangene Reifen um die arme.