Umfrage an Heterosexuelle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Der Gay Mann (Luke Macfarlane) 63%
Die Transfrau (Blaire white) 38%

15 Antworten

Ist mir egal. Wenn ich Schauspieler wäre, wäre ich wohl professionell genug, beide zu küssen.

LG.

Sindy00  08.09.2023, 12:15

Beste Antwort!

cas65  08.09.2023, 11:38

Einzig richtige Antwort.

Der Gay Mann (Luke Macfarlane)

Als Schauspieler ist es nur eine Rolle. Da ich schwul bin, würde ich einen Kuss mit dem Mann aber wahrscheinlich angenehmer finden. Wahrscheinlich würde ich aber einfach die Person wählen, mit der ich mich beim Dreh lockerer fühle.

Der Gay Mann (Luke Macfarlane)

Hallo

Ich würde mich für den Heterosexuellen Mann entscheiden.

1. Gibt weniger Probleme mit meiner Frau 😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabsSatt600
Beitragsersteller

🤣

Die Transfrau (Blaire white)

Nun ja, schon alleine durch die freizügige Darstellung der Transfrau wirkt der Körper anziehender als der "Gay Mann". Daher sind die Bilder etwas unfair.

Vermutlich wäre ich dann eher dazu bereit, mit dieser Person eine gestellte "Kußszene" durchführen zu können.

Die Transfrau (Blaire white)

Als Hetero stehe ich auf Frauen. Dazu zählen auch Transfrauen. Kein Problem.

HabsSatt600
Beitragsersteller

Das manche "hetero" Männer hier für den mann gevoted haben überrascht mich 😂

Schneesturmchen  08.09.2023, 11:29
@HabsSatt600

Mich überrascht, wie unsicher viele Männer sind und sowohl aus dem einen als auch aus dem anderen ein Drama machen.

Wen man im beruflichen Kontext (oder generell) küsst, sagt rein gar nichts über die eigene Männlichkeit aus.