Würde es euch stören, wenn euer fester Freund bi ist?

Nein (m) 37%
Ja (w) 30%
Nein (w) 26%
Ja (m) 7%

27 Stimmen

8 Antworten

Nein (m)

Nein in einer echten Freundschaft ist sowas echt egal. Hauptsache wir haben zusammen Spaß und ich kann mich auf ihn als Freund verlassen. Seine Sexualität ist für mich nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

isilang  13.06.2024, 08:54

Fester Freund = Partner.

Nein (w)

Im Gegenteil. Ich fände sowas völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (w)

Ich finde es geht da eher ums Thema Monogamie/Polygamie und fremdgehen. An sich habe ich kein Problem damit, wenn mein Partner auf zwei Geschlechter steht, solange er wenn er mit mir zusammen ist nicht noch mit wem anders zusammen ist. Ob er mich dann am Ende aber für eine andere Frau oder einen anderen Mann verlässt ist mir egal.

Nein (m)

Das wäre sogar sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Nein (w)

Überhaupt nicht.mir wäre das sogar lieb.

Darwinist  13.06.2024, 12:15

Was gefällt dir denn daran?

SpookyBatwing  13.06.2024, 12:52
@Darwinist

Bin selbst nicht hetero und ich bin die Sprüche als "Höhö, dann bist du ja sicher offen für einen Dreier" oder "Mit einer Frau wäre es kein Fremdgehen, das würde ich gerne sehen" echt leid.