Umfrage: welche Partei würden Sie wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Grüne 26%
AFD 21%
SPD 18%
CDU/cdu 12%
Linke 12%
Sonstige 5%
FDP 5%
Schwarzcore  26.06.2022, 23:17

Wenn wann Bundestagswahl wäre ?

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Nächsten Sonntag sorry das ich des nicht hingeschrieben habe

3 Antworten

Grüne

Eig. hasste ich diese Partei wegen den Pädos in den 60er und 2015 gab es sogar eine Debatte dazu.

Ebenfalls wegen den tausend Äußerungen ab 2015! Warn aber so weit ich weiß größtenteils alles nur Fake Zitate.

Baerbock find ich aber sehr sympathisch, sie ist HB. Etwas für die Umwelt und das Klima tun ist immer gut. Wobei ich denke das man das wegen der Globalisierung eh überwiegend vergessen kann!

Ich bleib deswegen lieber weiterhin Nichtwähler, mein Bruder sagte, dass eh alle zusammen arbeiten selbst die AFD, alles nur Täuschung. Er wählte auch noch nie. Ein Bsp. damals hieß es Öko heute heißt es Klima. Die CDU machte so das sie dagegen war. Also wurde sie wieder gewählt und trotzdem machten sie diese Ökosteuer.

Grüne

Etwas beruhigend dass die Union nach wie vor nicht viel bekommt und die FDP absinkt. Vllt haben die jungen FDP Wähler gemerkt wie sehr sie geblendet wurden vor der Wahl. Lebt ihr im Mittelstand oder der Unterschicht, dann ist die ach so hippe FDP definitiv nicht eure Partei.

Linke

Zusammen mit den Grünen und vielleicht der SPD eine der wenigen wählbaren Parteien.