Umfrage : wer wäre euch als Fußball - Nationaltrainer am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jürgen Klopp 59%
Hansi Flick 24%
Jogi Löw 9%
ein anderer Trainer : 9%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jürgen Klopp wäre ein idealer Nationaltrainer oder Thomas Tuchel .

Torrnado
Beitragsersteller

oda Carola ! :)

Torrnado
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

aba Hallo ! ^^ ich glaube aber nicht daß sie darauf Bock hätte 😅

Torrnado
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ihr " Ding " ist ja der Klimaschutz ^^ als Kapitänin ist sie nicht mehr aktiv

Machtnix53  03.12.2022, 15:45
@Torrnado

Wenn sie die Fussballsucht der Massen dämpfen könnte, wäre auch viel fürs Klima erreicht.

Übrigens legt sie Wert darauf, dass sie Kapitän war und nicht Kapitänin.

Torrnado
Beitragsersteller
@Machtnix53

ach ja ? dann google mal ! in nahezu allen Berichten, die man über sie liest, steht Kapitänin !

Jürgen Klopp

Er soll mit Liverpool nochmal die Meisterschaft gewinnen und dann die Nationalmannschaft übernehmen.

Torrnado
Beitragsersteller

würde ich mir auch wünschen

Hansi Flick

Der schafft noch den Turnaround sein Weg ist der richtige auch wenn er bei der WM Fehler gemacht hat glaube ich das er mit seiner Erfahrung ein Gutes Team für 2024 entwickelt und wir auch mal wieder weit kommen!

Jürgen Klopp

Flick, ist Super, sehr Erfolgreich.

Ich Befürchte aber mit einem Klopp, gäbe es mehr Power an der Seitenlinie!

Vielleicht wäre ein Duo: Team-Manager Klopp, Teainer: Flick, genau das Richtige.

Flick ist eher ein handzahmes Mädel.

ein anderer Trainer :

Schweinsteiger Trainer

Tobias Schweinsteiger

hat geschafft, was in den letzten 16 Jahren nur zwei Absolventen des Trainerlehrgangs des DFB zum Erwerb der A-Lizenz der UEFA gelungen ist: die Theorie-Prüfung mit null Fehlern abzuschließen. Das erfuhr SPORT1 aus DFB-Kreisen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2017/02/tobias-schweinsteiger-bei-trainer-test-so-gut-wie-thomas-tuchel

Als TV Co Moderator neben Ester Sedlaczek hat "Schweini" deutlich Flick abgewatscht und schonungslos den Finger in die Wunde gelegt mit seiner Analyse der deutschen Mannschaft.

Flick sah dabei aus wie ein geprügelter Hund.

Flick und Bierhoff müssen endlich gehen.

Die Bilanz Bierhoff

2x WM Vorrunden aus, 1x EM Achtelfinale, die Nachwuchsförderung ist ein Desaster, im Leistungscentrum gibt es nicht einmal genügend Schlafplätze,

dafür haben aber die Co-Trainer-Co Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby