Umfrage : welches Kleidungsstück würdet ihr niemals tragen?

Basecap / Schiebermütze 29%
Flip-Flops, Zehensandalen 24%
Trekkingsandalen / Outdoorsandalen 15%
Lederjacke 15%
Tunika 9%
Daunenjacke mit großer Fellkapuze 6%
Kapuzenpullover ( Hoodie ) 3%

34 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flip-Flops, Zehensandalen

Das wäre für mich ein NoGo!

  • Anzüge mit Schlips

Die Band "Them Crooked Vultures" hat ihren Unmut dagegen sogar in ihrem Namen ausgedrückt.

(zu deutsch etwa "diese krummen Aasgeier", im Sinne von korrupten Anzugträgern)

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Kleidung, Mode)
Basecap / Schiebermütze

Basecap, Schiebermütze und Trekkingsanadalen würde ich nicht tragen. Allgemein kommt nichts an meine Füße, was nicht mindestens 10cm Absatz hat.

Trekkingsandalen / Outdoorsandalen

Eindeutig Trekkingsandalen und dann kommt lange nichts mehr...

Philb365  12.06.2024, 18:07

Sehe ich auch so.

Kapuzenpullover ( Hoodie )

Die sind hässlich und die schlabberige Kapuze unnötig wie sonst etwas. Irgendwie verbinde ich mit dem Kleidungsstück direkt auch eine schlechte, gebückte Körperhaltung.

Zu meinem Abi werde ich so ein Teil geschenkt bekommen. Ich überlege schon, es unter dem Titel "hässlicher Pulli mit 50 Namenszügen und komischem Spruch" für wenig Geld weiter zu verkaufen.