Umfrage: Was tragt ihr als Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

normale Hausschuhe 30%
keine Schuhe, nur Socken 27%
keine Schuhe, nur barfuß 16%
Birkenstock 14%
Crogs 11%
Adiletten 3%
Flip-Flops 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keine Schuhe, nur Socken

Ich trage normalerweise nur Socken...und wenn es in der Küche mal wieder nur 15°C hat, ziehe ich im Flur und in der Küche die weichen Hausschlappen von meiner Mitbewohnerin an.

Früher hatte ich mal Filzpantoffeln.

Aber im Allerliebsten ist es mir immer und überall barfuß zu laufen (allerdings nur, wenn es entsprechend warm ist).

tortoise64  27.03.2022, 23:56

Und was zieht die dann an?

normale Hausschuhe

aber keine Birkenstock, eher solche oder ähnliche Pantoletten von Fuss - Schuhe

Bild zum Beitrag

Reinschlüpfen und wohl fühlen ... 👠👠

 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)
keine Schuhe, nur Socken

Links immer eine weiße und rechts eine schwarze.

normale Hausschuhe

Im Sommer FlipFlops🩴, da sind normale Hausschuhe zu warm

normale Hausschuhe

Meine normalen Hausschuhe, wie diese.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)
Gast7363  16.06.2022, 16:08

Cool, du trägst High Heels als Hausschuhe? Finde ich sehr schön. Wie hoch sind die Absätze?

HansWurst58  19.06.2022, 15:35

Hmmm, haben für meinen Geschmack etwas zu viel Verzierung. Aber du bist auf einem guten Weg mit solchen Hausschuhen. 👠😉

pelzhase  20.06.2022, 10:39
@HansWurst58

Aber mir geht dabei um den Pelt und mit den Absätzen sind sie ein Hingucker.