Umfrage- Was würdet Ihr persönlich von gefärbten Haaren halten (abgesehen auf dem Kopf) an anderen Körperregionen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich schrecklich/peinlich 76%
Eher neutral 12%
Andere Meinung 8%
Finde es in Ordnung 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schrecklich/peinlich

Hey,

Also ich persönlich finde das nicht so schön. Da ich auch mehr auf Natürlichkeit stehe ist das ja auch nachvollziehbar. Natürlich kann jeder das machen was er/sie will.

Finde ich schrecklich/peinlich

Echt jetzt?

Die Achselhaare rosa?

Ne mag ich überhaupt nicht, gefällt mir optisch sicherlich auch nicht.

Eher neutral

Jede/r wie sie/er will.

Generell ist Haare färben aber sicher nicht das Gesündeste, noch dazu die Achselhaare, wo gleich die axillären Lymphknoten sind.

Finde ich schrecklich/peinlich

Hallo BeantyLombers32,

wenn man seine Körperhaare stehen lassen will, sollte sie auch natürlich bleiben!

Lg. Widde1985

Finde ich schrecklich/peinlich

Heyy 😊

Würde ich jetzt nicht so mögen, wenn die Haare da gefärbt wären.

LG Zitro 🍋