Sohn rasiert sich Achsel/Schamhaare - unnormal?

18 Antworten

Hach, wie niedlich. Du machst dir Sorgen deswegen. Davon abgesehen, dass das heute normal ist (haben die anderen ja schon geschrieben), finde ich sowas absolut witzig. Wie wäre es denn, wenn du mal die Person, die das betrifft, also deinen Sohn, darauf ansprichst? Und selbst wenn er sich nun wie ein Mädchen verhalten würde...was ist daran besorgniserregend?

Puh. Sag mal hast du deinen Sohn vielleicht vernachlässigt? Also ich denke er hat vielleicht zu viel Zeit mit der Mutter verbracht - hat er eine Schwester oder Freundin? Das könnte auch das etwas seltsame Verhalten deines Sohnemanns erklären. Rede doch einfach mal mit ihm und sag ihm, dass das etwas "seltsam" ist

Anakoluth  17.09.2011, 02:46

Puh, Mama von Llort, hast du dein Kind vielleicht vernachlässigt? Rede doch mal mit ihm und sag ihm, dass seine Posts etwas "seltsam" sind.

Gibt es einen Trollbartrasierer?

nein, das ist nicht unnormal - das machen schon seit vielen jahren auch sehr viele jungs - warum auch nicht... lg

salat007  17.09.2011, 01:20

sag doch einfach "es ist normal" ^^

marlylie  17.09.2011, 07:46
@salat007

salat007 - da hast du recht - doch manchmal bin ich nachts nicht ganz so "beweglich" in formulierungen, doch ich werde mich bessern... ;-))) lg

amdros  17.09.2011, 09:17
@marlylie

Hi marly..war doch Dein gutes Recht es etwas eingehender zu formulieren!!! LG

Um was machst du dir Sorgen? Dass er sich schneidet?

Heutzutage wird wahrscheinlich Behaarung außer auf dem Kopf eher als eklig empfunden. Lass ihn rasieren!