Schick oder lässig?

14 Antworten

Ich finde beide Outfits nicht besonders ansprechend, da soweit man Haarfarbe und Hautton auf den Fotos erkennen kann, die Auswahl nicht typgerecht ist.

Foto 2 Das Mädel wirkt jetzt nicht sehr groß gewachsen. Da wäre dann bei so einer Hose mit weit ausgestellten Hosenbeinen ein figurbetontes Top oder Shirt besser.

Umgekehrt passt zu einer volumigen Bluse dann besser ein eng geschnittener Rock oder eine Hose mit schmalem Beinzuschnitt.

Foto 1 Der Oversized Sweater eine Nummer kleiner und anstatt der ripped Boyfriend eher eine Skinnyjeans. So wirkt das in der Farbzusamenstellung einfach konturlos und nichtssagend.

Aber letztlich entscheidest Du was Dir gefällt. Nie etwas tragen worin man sich unwohl fühlt.

Ich für meinen Teil bin sowohl lässig und schick unterwegs. Kommt immer auf den Anlass und die Umgebung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Mir gefallen beide Stile nicht. Bild 1 ist zu ungepflegt, Bild 2 zu bieder. Ich selber trage nur noch Röcke und Kleider.

Aufjedenfall das 2. Ich laufe selber auch ähnlich rum, aber trage mehr Röcke.

1 würde ich höchstens zuhause auf der couch tragen.

Schick oder lässig?

Kommt drauf an WO:

Im Freizeitpark ist chic genauso "unpassend" wie lässig in der Oper.

Und von den beiden Bildern gefällt mir kein Stil: Bild 1 ist nicht lässig sondern schon fast schlampig (Nicht zu verwechseln mit Schla mpe!!)

Und Bild 2 ist mir dann doch wieder zu bieder. Wobei das zu manchen Anlässen sicherlich noch geht. Ich aber würde das nicht tragen

Mir gefällt`s chic besser.

Falls das 2 Bild chic darstellen sollte, versteh ich darunter aber etwas ganz anderes. So eine weite Bluse mit aufgekrempelten Ärmeln finde ich lässig, die Hose weder chic noch lässig, sondern omahaft