An die Männer, würdet ihr eine Frau mit dieser Frisur daten?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie fragt, warum nicht? Wird vielleicht eine interessante Bekanntschaft daraus.

Ohne den Menschen dahinter zu kennen, empfinde ich den Gedanken, diese "Frisur" häufiger zu sehen, aber eher abschreckend. Wenn die Dame das wünscht, müsste sie also menschlich echt überzeugen. Oder sie lässt die Haare wieder wachsen.

Jeder gesunde Kerl erkennt hier, dass es sich um ein hübsches Mädel handelt. Die Haare wachsen ja wieder nach, sofern dies nicht dauerhaft so ist, ist da wohl weniger ein Problem.

Höchstens, wenn an den Seiten die Haare etwas kürzer sind,

Nein, auf keinen Fall.

Schlicht, einfach und ehrlich:

Nein, würde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna43592
Beitragsersteller

Warum nicht ?

Toadfax  29.07.2020, 16:36
@Anna43592

Weil es hässlich aussieht und ich das nicht toll finde, deswegen würde ich diese Frau nicht daten ^^