Umfrage- Was haltet ihr von dieser Aussage😅?

"Übrigens kennt er die Hintergrundgeschichte nicht, damit es für alle noch mal klar ist!"

Liebe Grüße

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 67%
Ignorieren... so Unnötig! 33%
Ich lasse mir sowas nicht gefallen... würde mit ihm reden! 0%
binschonda100  28.10.2023, 16:37

Ja und... er hat da gesagt. UND???? was willst Du eigentlich wissen?

IamStalkerin
Beitragsersteller

UND???? was willst du denn eigentlich?

CaptainJ847  28.10.2023, 17:07

Was war den der Kontext? Ohne zu wissen in welcher Situation diese Anmerkung kam, kann man das nicht einordnen..

IamStalkerin
Beitragsersteller

Er kennt doch selbst die Story nicht, das ist das ding....

4 Antworten

Andere

Gibt es irgendeinen Kontext zu dieser Aussage?

Ich verstehe nämlich nicht was er meint. Wurdest du zum Beispiel in der Vergangenheit Opfer von Gewalt und hättest dich auf die Weise besser verteidigen können, könnte ich seinen Gedankengang zumindest nachvollziehen.

IamStalkerin
Beitragsersteller

Nein er hat von nix Ahnung und mischt sich einfach ein

CaptainJ847  28.10.2023, 18:51
@IamStalkerin

Da wir selbst die Hintergründe auch nicht kennen, können wir auch nicht sagen ob es angemessen war oder nicht.

Wir wissen ja nichtmal ob du selbst Kickboxen betreibst, oder ob du gut darin bist, oder es benötigst, ob der andere Kickboxer ist...

Andere

Mit 17 Kickboxen anzufangen ist voll in Ordnung er meinte wahrscheinlich je früher man anfängt sich zu dehnen und solche Sachen das dein Körper dann sportlicher aufwächst je älter du wirst wird z.B. deine Wirbelsäule hart das heißt wenn du ein hohlkreuz hast bekommst du es nie wieder weg da sich dein Körper an die Haltung und deine Aktivitäten gewöhnt hat.
Es ist nie zu spät was zu tun ich war 7 Jahre lang außer Gefecht da ich sitzt wie immer verletzt war und bin jetzt auch wieder im Fitness angemeldet und starte mit lockeren Spaziergängen.
Mit 17 ist das noch vollkommen ok da hast du noch alles vor dir.

Und noch ein kleiner Tipp: wenn du in einer Gefahr schnell und ausdauernd bist kommt die Gefahr nicht an dich ran, stärke ist nie verkehrt aber bei der Formel 1 gewinnt der schnellste 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab im Leben einiges durch, wissen weitergeben 👍🏻
Andere

Worauf will er denn hinaus? Meint er, du würdest besser kämpfen, wenn du früher angefangen hättest? Oder meint er einfach nur, dir hätte das Kickboxen in jüngeren Jahren gefehlt?

Wenn er nochmal so etwas sagt, würde ich ihn fragen: Und was soll ich jetzt daraus lernen? (Soll ich meine Kinder später schon im Grundschulalter zum Kampfsport schicken?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ohne den Hintergrund zu kennen kann man mit dieser Aussage nix anfangen.

Nett oder böse gemeint, ob es stimmt oder nicht, kann so keiner sagen.