Umfrage ~ Mögt ihr es eher zu lachen oder eher zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lachen, weil… 84%
Weinen, weil… 8%
Andere Antwort 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Beides gleichzeitig :) Ich mag gemischte Gefühle^^

LG :)

Lachen, weil…

Ist schöner und löst Glücksgefühle aus

7veren⁷

Weinen, weil…

Es wirklich wichtig ist im seine Emotionen abzulassen deswegen hasse ich es zu hören das ist unmännlich den nach dem weinen ist man immer so fröhlich wie noch nie zuvor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen
Lachen, weil…

Es macht mich glücklich, manchmal muss weinen aber auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Lachen, weil…

Hiii,

Ich mag Lachen lieber... is einfach besser,wenn man fröhlich ist und lachen kann.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊