Umfrage - Würdet ihr für 100 Millionen Euro 1 Jahr mit dem Auto durchfahren ... unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde die Aufgabe annehmen ja 58%
Nein würde ich nicht machen 42%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde es schon gerne annehmen aber ich befürchte 16 Stunden am Tag 365 Tage hintereinander das ist nicht realistisch das schafft niemand zudem wäre es extrem gefährlich - die Gefahr würde bei solch einer Aufgabe zudem von Tag zu Tag wachsen. Wenn es nur ums Aufenthalten im Auto geht aber nicht die ganzen 16 Std. fahren sondern z. B. 16 Std. im Auto, davon 8 std. fahren, die anderen 8 egal Hauptsache im Auto und dann 8 Stunden egal ob im Auto dann ist das zwar auch extrem schwierig aber dann würde ich bei dem Preis sagen ja ich versuchs.

allocigar78  15.06.2024, 15:18

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Würde die Aufgabe annehmen ja

Ich habe zwar kein Führerschein aber ich würde es theoretisch machen danach kann ich in Rente gehen

Nein würde ich nicht machen

kann ich mir nicht vorstellen, aber es wäre ein guter Stundenlohn (ca. 17.000 Euro/Stunde)

Nein würde ich nicht machen

Hi, lieber Poppe.

Das würde ich nicht machen. 16 Stunden pro Tag sind mir zuviel.

Ich lehne dankend ab.

💕licve Grüße Sternchen