Umfrage - Würdet ihr euch für die Große Liebe oder 500 Millionen Euro entscheiden .....?

500 Millionen Euro 82%
Für die Liebe 18%

22 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
500 Millionen Euro

definitiv für 500 Millionen - das ist sehr, sehr viel Geld und das würde mir das Leben in vielerlei Hinsicht erheblich erleichtern. zudem ist mir ein Leben als Dauersingle ja bestens bekannt und eine nette Freundschaft mit einer Frau würde mir völlig ausreichen ;-)

500 Millionen Euro

Die Liebe hab ich schon. Mit einer zweiten kann ich nichts anfangen.

TeslaFilm  30.05.2024, 18:55

Und wenn du deine große Liebe abgeben müsstest für die 500mio?

500 Millionen Euro

Die Liebe könnte ich auch so finden.

500 Millionen Euro

Die halten ganz sicher länger.

Für die Liebe

richtige wahre Liebe bis zum Lebensende wär mir mehr Wert